Systemische Aufstellung für Sterneneltern

Systemische Aufstellung
28. September 2023
Systemische Aufstellung
28. September 2023

Systemischer Aufstellungstag für Sterneneltern

Erstmalig werde ich einen Aufstellungstag speziell für Sterneneltern anbieten.

Gemeinsam mit Claudia Hahn, die als Trauerbegleiterin Eltern von Sternkindern betreut.
Claudia Hahn arbeitet zusammen mit dem Sternenkinderzentrum Odenwald.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, diese Möglichkeit anzubieten, da wir über unsere Verbindungen zu den Sterneneltern den Bedarf sehen und hier heilsam unterstützen möchten.

Da ich als ehrenamtliche Fotografin für die Stiftung DeinSternenkind Sternenkinder und die Eltern fototgrafiere, erlebe ich hautnah mit, welch tiefe Spuren und Wunden dieser Verlust hinterlässt.

Der Schmerz ist körperlich und auch seelisch kaum aushaltbar. Jedes Elternteil trauert auf seine Weise und auch Geschwisterkinder haben ihren eigenen Schmerz.

Das gesamte Familiensystem verändert sich.

Im familiären Zusammensein ist es nicht möglich wahrzunehmen, was dieser Verlust für jeden einzelnen bedeutet.

Wer braucht Unterstützung?
Was wird vielleicht noch benötigt, um mit der Trauer besser umgehen zu können?
Wie können Heilungswege aussehen und wie kann die Familie es schaffen trotz des Schmerzes in Liebe zu sein?

Um diese Fragen zu beantworten öffnen wir den Raum, um mit Hilfe der systemischen Aufstellungsarbeit eine Sicht von außen auf das gesamte Familiensystem zu bekommen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir die Familien begleiten dürfen.

Sabine & Claudia

 

Der Aufstellungstag findet am 25. Februar 2024 in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr im Antoniushof in Wiesenbach statt.

Die genaue Adresse lautet: Hauptstraße 77, 69257 Wiesenbach.

Der Energieausgleich beträgt 180 Euro (Paarpreis).

Es können 5 Personen (Familien) an diesem Tag ihre Familie aufstellen.

Sollte nur ein Elternteil an diesem Tag teilnehmen wollen und die eigene Familie aufstellen, beträgt der Energieausgleich 120 Euro.

Gerne können auch interessierte Stellvertreter als Einzelperson dabei sein, um diesen Tag zu unterstützen und eigene Heilungsprozesse anzustossen. 

Der Energieausgleich dafür beträgt 60 Euro.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 31.01.2024 unter: info@naturheilpraxis-thelen.de

Zum Essen möchten wir gerne ein Buffet anbieten, zu dem jeder etwas beiträgt.